Das Haus könnte eine Sanierung gut gebrauchen. FOTO: SI
+
Das Haus könnte eine Sanierung gut gebrauchen. FOTO: SI

Welches Gericht sitzt hier?

  • Stephan Sippel
    vonStephan Sippel
    schließen

Gießen(si). Wahrlich kein Schmuckstück ist das heute vorgestellte Objekt: Ein funktionales Gebäude, das augenscheinlich eine Sanierung gut gebrauchen könnte. Schade ist das, auch für die Mitarbeiter, denn sie leisten wichtige Arbeit. Verraten sei, dass dort eine Justizeinrichtung untergebracht ist. Welche? Das ist die Frage. Unsere Auswahl:

Sozialgericht - D

Arbeitsgericht - B

Verwaltungsgericht - P.

Die Spielregel: Von Montag bis Samstag alle Buchstaben der richtigen Antworten sammeln, zur Lösung aneinanderreihen und uns das Lösungswort bis zum kommenden Montag (17 Uhr) zukommen lassen, per E-Mail (giessenquiz@giessener-allgemeine.de) oder durch Abgabe in der GAZ-Geschäftsstelle in der Marburger Straße 20. Unter den richtigen Einsendungen werden ein Restaurant-Gutschein über 50 Euro, eine WMF-Wasserkaraffe sowie ein Salat-Besteck der Marke "Villeroy & Boch" verlost.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare