Weitere Autos aufgebrochen

  • vonRedaktion
    schließen

Gießen(pm). In der vergangenen Woche berichtete die Polizei bereits über eine Serie von Autoaufbrüchen in Bantzerweg, Rödgener Straße, Fröbelstraße und in der Ringallee. Weitere Aufbrüche ereigneten sich nun zwischen vorletztem Sonntag und Dienstag insbesondere in der Grünberger Straße. Aus mindestens zwölf Fahrzeugen stahlen die Täter Zigaretten, Schlüssel, Bekleidung, Sonnenbrillen und Mützen. Zu weiteren Einbrüchen kam es am letzten Wochenende in Rooseveltstraße, Hein-Heckroth-Straße und Schlachthofstraße. Dort hatten es die Diebe auf einen Lautsprecher, Laptop sowie Bekleidung abgesehen.

Hinweise auf die noch unbekannten Täter erbittet die Polizeistation Gießen-Nord unter Telefon 06 41/70 06-37 55.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare