Weihnachtskugel mit Stadttheater

  • vonRedaktion
    schließen

Gießen(pm). Im vergangenen Jahr war sie der Verkaufsschlager in der Tourist-Information: die Gießener Weihnachtskugel. Nun gibt es eine neue zehn Zentimeter große, mundgeblasene und handverzierte Gießen-Weihnachtskugel: Dieses Jahr mit dem Motiv des Stadttheaters. Insgesamt 200 Weihnachtskugeln mit Stadttheatermotiv sind in der Tourist-Information in der Schulstraße erhältlich. Da die Kugel mit dem Motiv "Stadtkirchenturm" im letzten Jahr schnell ausverkauft war, kann man auch diese jetzt noch einmal erwerben.

Jedes Jahr möchte die Gießen Marketing GmbH eine neue Weihnachtskugel mit einem weiteren Gießen-Motiv herausbringen. "So wird die Weihnachtskugel zum wahren Sammelobjekt", freut sich Bürgermeister und zuständiger Dezernent Peter Neidel.

Aufgrund der aktuellen Situation können beide Kugeln in der Tourist-Information nur per E-Mail vorbestellt werden. Die Stückzahl ist auf vier Kugeln pro Motiv und Kunde begrenzt ist. E-Mail mit der Anzahl der Kugeln, dem Motiv und der Telefonnummer bitte an tourist@giessen.de. Im Anschluss wird die Bestellanfrage von der Tourist-Information bearbeitet und ein Abholtermin vereinbart. Die Weihnachtskugeln kosten jeweils 19,95 Euro.

Die Tourist-Information ist montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare