Web-Konferenz für kreative Köpfe

  • vonRedaktion
    schließen

Gießen(pm). Die Wirtschaftsförderung der Stadt lädt mit der Hessen Agentur die Kreativwirtschaft zu einer Web-Konferenz ein. Die Kreativwirtschaft gehört zu den Branchen, die von den Hygienemaßnahmen in den letzten Monaten besonders stark beeinträchtigt wurden. Die Veranstaltung soll mithelfen, neue Wege zu finden und proaktiv mit der Situation umzugehen. Das von Ads&Friends* c/o WeAreGroup GmbH moderierte Web-Barcamp für die Kreativ(e)Wirtschaft am Donnerstag, findet am 10. Dezember von 16 bis 19 Uhr statt.

Interessierte aus den Bereichen Kreativwirtschaft, Start-up-Szene und innovative Unternehmen können sich bis 7. Dezember anmelden unter kreativsphaerengebiet.de/ anmeldung-barcamp/ als Zuhörer oder als Ideengeber für Beiträge oder Fragestellungen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wirtschaftsdezernent Peter Neidel :"Ich würde mich freuen, wenn wir zukünftig regelmäßig ein Kreativwirtschafts-Barcamp abhalten können, damit wir richtungsweisende Anregungen, also einen roten Faden für die Weiterentwicklung des Wirtschaftszweiges Kreativwirtschaft in Gießen, bekommen."

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare