1. Gießener Allgemeine
  2. Gießen

Vorstandswahl beim Verein »Ich bin dabei«

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Gießen (pm). Kürzlich fand die Mitgliederversammlung des Vereins »Ich bin dabei« statt. Dieser ist Träger der »Ergänzenden unabhängigen Teilhabeberatung« (EUTB), die Menschen mit und ohne Behinderungen, chronisch Kranke sowie deren Angehörige kostenlos zu allen Fragen der Rehabilitation und Teilhabe berät. Bei der Versammlung wurden Martina Ertel als 1.

Vorsitzende und Sven Germann als 2. Vorsitzender sowie Maren Müller-Erichsen, Horst Mathiowetz und Jürgen Matzat als Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Insgesamt hat der Verein nun 16 Mitglieder. Gründungsmitglieder sind der Blinden- und Sehbehindertenbund BSBH und die Stiftung Lebenshilfe Gießen.

Die Beratungsstelle besteht in Gießen seit 2018. Kontakt: Telefon 06 41/984 384 85 (Montag bis Freitag von 9 bis 14 Uhr).

Auch interessant

Kommentare