Eltern helfen Eltern

Viele Angebote und ein riesiges Logo an der Wand

  • VonRedaktion
    schließen

Gießen (pm). Passend zur Fertigstellung des großen Logos an der Hauswand des Vereins »Eltern helfen Eltern« in der Rooseveltstraße öffnet dieser seine Türen auch wieder für Eltern-Kind-Angebote.

Seit letzter Woche finden wieder alle Familien-Café-Angebote, Alleinerziehenden-Treff oder Englischer Spielkreis statt. So lädt der Verein immer montags, mittwochs und freitags ab 16 Uhr zum Eltern-Kind-Café ein. Eine Anmeldung ist erforderlich und ab sofort über die Website oder telefonisch 0641-33 330 möglich. Es bestehen die üblichen Regeln (geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet) für erwachsene Besucher.

Das Logo des Vereins wurde im Rahmen der Haussanierung in Großformat auf der Hausfassade zur Grünberger Straße hin angebracht. Dies war seit vielen Jahr ein Herzenswunsch der Mitglieder und wurde jetzt durch eine Kooperation mit der Wohnbaugenossenschaft Gießen, der das Haus gehört, ermöglicht.

Brita Ratzel, Geschäftsführerin von »Eltern helfen Eltern«, erklärt: »Wir sind jetzt viel besser zu finden, Toll, dass das in dieser Form möglich war und dass unser Förderverein sämtliche Kosten für die zusätzlichen Malerarbeiten übernommen hat!«

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare