Gesucht wird der Standort der Bären. FOTO: MÖ
+
Gesucht wird der Standort der Bären. FOTO: MÖ

Wo tollen die Bären?

  • Burkhard Möller
    vonBurkhard Möller
    schließen

Gießen(mö). Finale bei "Kennen Sie Gießen?" 2020. In die letzte Woche starten wir noch einmal mit einer richtig schweren Aufgabe.

Gesucht wird eine Skulptur, die in der Grünanlage einer Wohnanlage steht. Um die Suche etwas zu erleichtern, gibt es die Zusatzinformation, dass die Wohngebäude einer Wohnungsbaugesellschaft gehören, die ehedem als Hegemag bekannt war. Wo also spielen die Bären in Gießen Ball?

P - Licher Straße

K - Anneröder Weg

L - Schwarzlachweg

Die Spielregeln: Von Montag bis Samstag alle Buchstaben der richtigen Antworten sammeln, zur Lösung aneinanderreihen und uns das Lösungswort bis zum kommenden Montag (17 Uhr) zukommen lassen, per E-Mail (giessenquiz@giessener-allgemeine.de) oder durch Abgabe in der GAZ-Geschäftsstelle in der Marburger Straße 20. Unter den richtigen Einsendungen werden wöchentlich ein Restaurant-Gutschein über 50 Euro, eine WMF-Wasserkaraffe sowie ein edles Salat-Besteck verlost. Die Namen der Wochengewinner veröffentlichen wir dann jeweils am Donnerstag der folgenden Woche.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare