Kommt Ihnen dieser Pavillon bekannt vor? FOTO: JRI
+
Kommt Ihnen dieser Pavillon bekannt vor? FOTO: JRI

Wo steht dieser Pavillon?

  • Jens Riedel
    vonJens Riedel
    schließen

Gießen(jri). Um die heutige Aufgabe beim Gießen-Quiz zu lösen, muss man sich wirklich gut im weitläufigen Stadtgebiet auskennen - oder einfach mal selbst rausgehen (zu Fuß) oder rausfahren (am besten mit dem Rad) und nachschauen. Gesucht ist heute ein hölzerner Pavillon, der vor den Toren der Stadt auf einem öffentlich zugänglichen Vereinsgelände steht.

Nähert man sich dem Vereinsheim auf einem asphaltierten Feldweg, der auch als hessischer Radfernweg dient, ist der Pavillon nicht zu übersehen. Die Frage lautet nun: Wo steht er?

L - Segelflugplatz Wieseck

S - Flugplatz Lützellinden

N - Grillplatz Kleinlinden.

Die Spielregeln: Von Montag bis Samstag alle Buchstaben der richtigen Antworten sammeln, aneinanderreihen und uns das Lösungswort bis Montag (17 Uhr) zukommen lassen, per E-Mail (giessenquiz@ giessener-allgemeine.de) oder durch Abgabe in der GAZ-Geschäftsstelle (Marburger Straße 20). Es gibt also keine Tageslösungen, sondern eine Wochenlösung, für die auch die Quiz-Aufgabe in der morgigen Ausgabe zu bewältigen ist. Zu gewinnen gibt es jede Woche einen Restaurant-Gutschein in Höhe von 50 Euro, eine Wasserkaraffe von WMF und ein Salatbesteck von Villeroy & Boch.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare