Start an Ringallee
Gießen (pm). Am kommenden Mittwoch, 11. Mai, heißt es wieder, mit Kolleginnen und Kollegen gemeinsam die Sportschuhe anziehen und raus an den Schwanenteich. Nach zwei Jahren digitalen Läufen findet der Gießener Firmenlauf wieder in Präsenz statt. Die Strecke wird für die Läufer zum Großteil wieder um den Schwanenteich und Umgebung gehen. Start ist an der Ringallee.
Für die Walker gibt es eine kürzere Variante.
Die bisherigen Sponsoren, darunter Namensgeber Stanley Tucker, haben weitestgehend die Treue gehalten. Neu in diesem Jahr ist eine Tombola mit 30 hochwertigen Preisen im Wert von über 3000 Euro. Ebenfalls zu gewinnen sind zwei E-Scooter sowie Gutscheine für ein Marathonseminar mit Herbert Steffny.
Begleitet wird der Gießener Firmenlauf in diesem Jahr von den Sprechern Sven Schnitker und Markus Bourcade. Ab 15 Uhr können die Startnummern abgeholt werden und der Startschuss erfolgt um 17 Uhr durch Regierungspräsident und Schirmherr Christoph Ullrich. Anmeldungen sind noch möglich unter www. giessener-firmenlauf.de