Stadt informiert über Corona-Hilfe

  • vonRedaktion
    schließen

Gießen(pm). Im Rahmen des Konjunkturpakets 2020 wurde von der Bundesregierung ein 130-Milliarden-Euro-Paket zur Krisenbewältigung beschlossen. Auch für Unternehmen wird es ein breites Spektrum an Hilfen geben. Die bereits bekannte Mehrwertsteuersenkung ist nur ein Beispiel. Die konkrete Umsetzung dieser Hilfen wird teilweise noch erarbeitet. Die Wirtschaftsförderung der Stadt Gießen hat auf ihrer Internetseite www.giessen.de/wirtschaft die Hilfen für Unternehmen aus dem Konjunkturpaket zusammengefasst. Gleichfalls gibt es dort einen Link zu dem vollständigen Konjunkturpaket.

Auch im "Newsletter - Corona" hat die Wirtschaftsförderung wieder über den aktuellen Stand informieren. Am Newsletter interessierte Unternehmen können sich über wirtschaftsfoerderung@giessen.de für den Newsletter anmelden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare