Bierfest2_160821_4c
+
Fröhliches Feiern mit Gestensaft.

Spaß beim Bierfest

Gießen (nal). 3500 Besucher kamen von Freitag bis Sonntag bei herrlichem Sommerwetter zur dritten Auflage des Gießener Bierfests in den Stadtpark Wieseckaue. Unter dem Motto »ProBier dich durch« konnte nach einjähriger Corona-Pause die dritte Auflage steigen, es gab 30 Biersorten und Musik für jeden Geschmack. Veranstalter Christian Trageser hatte ein Hygienkonzept auf die Beine gestellt, das pro Veranstaltung 1500 Besucher zuließ.

Viele waren geistert, endlich wieder einmal zusammen feiern zu können. Bei einem Blick auf den bei Einbruch der Dunkelheit mit bunten Lampen illuminierten Veranstaltungsort war die Freude zu sehen, wurden bei Aufforderung des DJ oder der Kapelle die Hände in den Himmel gereckt, steuerte der »Bierkapitän« das Bierschiff an seinem Tisch.

An drei »Bier-Pilzen« und zwei Theken mit je vier Ausgaben gab es Bier in allen Variationen, national und international. Zudem war eine Street Food Area eingerichtet, um den Hunger zu stillen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare