Christa Endruschat (Mitte) wird von Wolfgang Terlitzki und Helmut Appel geehrt.
+
Christa Endruschat (Mitte) wird von Wolfgang Terlitzki und Helmut Appel geehrt.

Sommerfest im Lahnknie mit Ehrung

  • vonRedaktion
    schließen

Gießen (pm). Die Mitglieder und Freunde des Kleingärtnervereins Lahnknie haben bei großer Hitze ihr Sommerfest gefeiert. Dabei wurde Christa Endruschat vom 1. Vorsitzenden Wolfgang Terlitzki für ihre jahrelange Mithilfe im Verein geehrt. Mit Unterstützung des Restaurants Schlosskeller wurden Spießbraten und Bratwurst serviert; dazu gab es gespendete Salate, Kuchen, Kaffee und Tiramisu. Das Torwandschießen gewann mit vier Treffern Thomas Deucker, gefolgt von Sascha Reichel (drei Treffer) und Joachim Winkler. Die Preise überreichte der 2. Vorsitzende Helmut Appel. Mit DJ Martina ging es dann zum unterhaltsamen Teil des Abends über. Bis in die frühen Morgenstunden wurde noch gefeiert und getanzt. (Foto: pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare