Wo sitzt der geschnitzte Schimpanse? FOTO: MÖ
+
Wo sitzt der geschnitzte Schimpanse? FOTO: MÖ

Wo sitzt der Affe?

  • Burkhard Möller
    vonBurkhard Möller
    schließen

Gießen(mö). Und schon sind wir beim diesjährigen Sommer-Quiz in der vierten Ferienwoche und damit Hälfte zwei angekommen. Sie startet mit einer mittelschweren Aufgabe. Gesucht wird der Platz, an dem der Affe aus Holz sitzt. Hilfestellungen bei der Suche nach dem geschnitzten Schimpansen geben wir nicht, sonst wird es zu einfach. Wer ihn noch nie gesehen hat, kann sich ja aufs Fahrrad schwingen und die drei angebotenen Plätze abradeln. Wo also sitzt der hölzerne Affe?

M - Veterinärklinik

K - Stadtpark Wieseckaue

S - Hermann-Hoffmann-Akademie

Die Spielregeln: Von Montag bis Samstag alle Buchstaben der richtigen Antworten sammeln, zur Lösung aneinanderreihen und das Lösungswort bis zum kommenden Montag (17 Uhr) per E-Mail (giessenquiz@giessener-allgemeine.de) oder durch Abgabe in der GAZ-Geschäftsstelle in der Marburger Straße 20 einreichen. Unter den richtigen Einsendungen werden wöchentlich ein Restaurant-Gutschein über 50 Euro, eine Wasserkaraffe sowie ein Salat-Besteck verlost. Die Namen der Wochengewinner veröffentlichen wir am Donnerstag.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare