Round Table überreicht Spende

  • vonRedaktion
    schließen

Gießen(pm). Das Tinko Kindertheater, das wie viele andere Kulturanbieter von den Auswirkungen der Corona-Krise betroffen ist, hat seine Weihnachtsfeier virtuell abgehalten. Es gab viele kleine weihnachtliche Beiträge zu sehen und zu hören. Doch auf einmal wurde es still. Ein Mitglied des Theaters hielt einen Spendenscheck vor die Kamera. Round Table 94 und Old Table 94 spenden dem Tinko Kindertheater 3000 Euro. Die Freude war riesig.

Old Table 94 Gießen hat eine Spendenaktion initiiert, um die Kunst- und Kultur-Schaffenden in Gießen und der Region zu unterstützen. Es wurden vier Projekte ausgesucht: neben dem Tinko Kindertheater freuen sich auch die Freunde der Kirchenmusik St. Bonifatius, der Verein Alte Kupferschmiede und das "Gießen Stream Team" über die unerwartete Hilfe.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare