Roberto Bates veröffentlicht Single mit Viola

  • VonRedaktion
    schließen

Gießen (pm). Für Produzent Roberto Bates mit Sitz an der Rock Pop Jazz Academy of Music (RPJAM) darf der Sommer beginnen, denn die neue Single mit den passenden Beats ist in den digitalen Handel gekommen. Stimmliche Unterstützung bekommt Bates auch diesmal von Viola, die auch als Solokünstlerin einem größeren Publikum bekannt ist.

Auch diese Musik wurde durch den melodiösen Rock der 80er Jahre geprägt. Von seiner Band Bates Motel, mit der Roberto Bates alias Bernd Giezek seit 1984 zusammen Musik macht, wurde der Song bereits 1993 das erste Mal veröffentlicht. Als Solokünstler liegt sein Fokus jetzt mehr auf elektronischer Musik und auf Pop - so erschien 2018 die Danceversion dieses Songs. Jetzt kommt die Nummer im 80er-Retro-Pop-Gewand. Das Musikvideo entstand vor Corona in Las Vegas.

Viele Songs von Bates haben Playlists, Diskotheken und Radiostationen erobert. Bei Spotify hat er Ende Januar die 1 000 000-Marke geknackt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare