Räuber mit Messer unterwegs

  • VonRedaktion
    schließen

Gießen-Wieseck (pm). Am Sonntag gegen 21 Uhr erschienen ein Mann und eine Frau am Kiosk in der Gießener Straße in Wieseck. Dort forderte der Mann vom Mitarbeiter des Kiosks die Herausgabe des Bargelds. Er zückte ein Messer und stach in Richtung des 34-Jährigen. Der Gießener wich dem Messer aus, der Räuber sowie seine Begleiterin flüchteten. Bevor sie in der Gießener Straße/Alten Schulstraße in einen silberfarbenen Pkw stiegen, stachen sie in den Reifen eines anderen Autos, in dem ein möglicher Zeuge saß.

Offenbar wollte der Verdächtige verhindern, dass der Zeuge dem Fluchtfahrzeug folgt. Der Räuber und seine Begleitung flüchteten über die Alte Schulstraße in unbekannte Richtung. Wer hat den Raub und die Flucht des Duos beobachtet? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter 06 41/70 06-25 55.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare