Radfahrer gesucht

Gießen (pm). Ein Radfahrer hat am Freitagabend gegen 23.15 Uhr im Teichweg in Wieseck wohl für einen Unfall gesorgt. Ein 22-jähriger Mann aus Staufenberg war in einem Mercedes in Richtung Marburger Straße unterwegs. Beim Abbiegen übersah er aufgrund der Dunkelheit und schlechter Beleuchtung einen Radfahrer, der die Marburger Straße auf dem entgegengesetzten Gehweg in Richtung Innenstadt befuhr.

Nur durch ein Ausweichmanöver konnte der 22-Jährige einen Zusammenstoß verhindern, prallte jedoch an eine Verkehrsinsel. Der Radfahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10 000 Euro. Bei dem Radfahrer handelt es sich um einen Mann mit dunkler Jacke und dunkelgrauem Fahrrad. Wer kann Angaben zur Identität des Radlers machen? Hinweise an die 0641/7006-3755.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare