Ferienprogramm

Noch bis Sonntag Anmeldungen möglich

  • VonRedaktion
    schließen

Gießen (pm). Die Resonanz auf das diesjährige Ferienprogramm der Stadt Gießen ist bisher überwältigend. Online-Anmeldungen sind noch bis Sonntag, 20. Juni, unter www.ferienprogramm-giessen.de möglich. »Besonders freuen wir uns, dass wir den Freibädereintritt kostenlos gewähren können und dies über die Sommerferien hinaus Gültigkeit hat«, sagt Jugendpfleger Matthias Lotz.

Am Dienstag, 22. Juni, werde die Benachrichtigung über die ausgelosten Teilnahmeplätze und die Zusendung der Teilnahmekarten per Email erfolgen. Ab Mittwoch, 23. Juni, bis zum Ende der Sommerferien können dann noch Restplätze bei Angeboten mit freien Kapazitäten gebucht werden.

Für das Angebot »Freier Bädereintritt in Gießen« gibt es keine begrenzten Plätze, die Teilnahmekarte ist also bei Anmeldung für dieses Angebot garantiert. Aktuell muss aber vor jedem Badbesuch ein Online-Termin vereinbart werden; und es sind gültige Besucherobergrenzen zu beachten

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare