+
Torsten Schloßhauer

Neuer Chefarzt am "EV"

  • schließen

Gießen(pm) Dr. Torsten Schloßhauer ist neuer Chefarzt der Klinik für Plastische, Ästhetische, Rekonstruktive und Handchirurgie der Agaplesion Evangelisches Krankenhaus Mittelhessen gGmbH in Gießen. Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie sowie als Facharzt für Allgemeinchirurgie mit der Zusatzbezeichnung Notfallmedizin kann Schloßhauer nahezu das gesamte Spektrum der plastisch-rekonstruktiven sowie der ästhetischen Chirurgie anbieten.

Nach dem Studium in Marburg und in der Schweiz absolvierte Schloßhauer zunächst seine fachärztliche Weiterbildung zum Chirurgen am Uniklinikum Marburg. Die Ausbildung zum Plastischen Chirurgen und Handchirurgen folgte am Uniklinikum Lübeck, an der berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Frankfurt sowie am Agaplesion Markus Krankenhaus Frankfurt. In der dortigen Klinik für Plastische Chirurgie, Wiederherstellungs- und Handchirurgie, einem der führenden Zentren für Plastische Chirurgie in Deutschland, war er bis zu seiner Chefarztberufung als Oberarzt tätig. PM/FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare