Kostümführung direkt buchbar

  • Karola Schepp
    vonKarola Schepp
    schließen

Gießen(gl). An diesem Wochenende treten Gästeführer Dr. Jutta Failing und Peter Meilinger zum ersten Mal mit ihrer neuen Kostümführung "Chloroform und Cocain - Liebigs Erben auf der Spur" auf. In diesem Zusammenhang verweisen die beiden noch einmal darauf, dass aktuell Kostümführungen zwar nicht als öffentliche Termine angeboten werden, aber Gruppenbuchungen (maximal 30 Teilnehmer) zu Wunschterminen möglich sind. Die Mitarbeiterinnen der Tourist-Information beraten (E-Mail: tourist@giessen.de oder Telefon 06 41/3 06-18 90).

Interessierte können aber auch direkt bei Jutta Failing buchen (nur für Gruppen, keine Einzelmeldungen) unter jutta.failing@glueckshaut.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare