Konzert als "Dankeschön"

  • vonRedaktion
    schließen

Gießen(pm). Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie ist es den ehrenamtlichen Unterstützern bei der AWO Gießen nicht mehr möglich, ihre Arbeit in den Einrichtungen durchzuführen. Dort werden sie sehr vermisst. Nun haben sich die Verantwortlichen der AWO etwas Besonderes einfallen lassen. Sie starten am heutigen Mittwoch das erste digitale "Dankeschönkonzert für Ehrenamtliche der AWO" mit Sängerin Ingi Fett.

Das Konzert findet um 18.30 Uhr statt und ist gleichzeitig ein Beitrag im Rahmen der bundesweiten "Digitalen Aktionswoche" der AWO. Dank der Unterstützung von RPJAM (Rock Pop Jazz Academy of Music) in Gießen wird Ingi Fett live über den YouTube-Kanal der AWO Gießen zu erleben sein (https://youtu.be/KDs9RrQXYoM).

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare