Bianka Philippi und Holger Föhre sind das neue Königspaar. FOTO: NAB
+
Bianka Philippi und Holger Föhre sind das neue Königspaar. FOTO: NAB

Königsschießen in Lützellinden

  • vonRedaktion
    schließen

Gießen-Lützellinden(nal). Das Königsschießen des Schützenvereins Lützellinden war in diesem Jahr so ganz anders als in all den Jahren zuvor. Einzig und allein der Austragungsort war derselbe, der Wettbewerb wurde in der Schützenhalle in der Sporthalle ausgetragen. Aufgrund der bestehenden Hygiene- und Abstandsregeln wurde auf ein Rahmenprogramm vollständig verzichtet und auch die Durchführung verkürzt. So gab es nur einen Königsschuss pro Person auf die verdeckte Königsscheibe. Schützenkönigin wurde Bianka Philippi und Schützenkönig Holger Föhre. Aufgrund der aktuellen Situation gab es auch keine Krönungsfeierlichkeiten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare