Schuetzenverein-Koenigssch_4c_1
+
Anne Föhre und Carsten Philippi sind das neue Königspaar.

Königsschießen in Lützellinden

Gießen-Lützellinden (nal). Das Königsschießen des Schützenvereins Lützellinden konnte im Gegensatz zum Corona-Vorjahr wieder in der Schützenhalle in der Sporthalle durchgeführt werden. Holger Kauß sicherte sich mit Schwinge Rechts und Kralle Rechts zwei Adler-Trophäen, ebenso Holger Föhre mit Kralle Links und Stoß. Rolf Spengler schoss die Krone an, André Gilbert den Reichsapfel, Hannelore Müller Schwinge Links und Kerstin Spengler das Zepter.

Schützenkönigin und Schützenkönig wurden durch ein Schießen auf die verdeckte Königsscheibe ermittelt. Hier siegte bei den Damen Anne Föhre und bei den Herren Carsten Philippi. Die Proklamation des neuen Schützenkönigspaars nahm Vorsitzender Holger Föhre vor.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare