Wolfgang Bellof
+
Wolfgang Bellof

SPD Ortsverein Wieseck

Kandidaten nominiert und Bellof geehrt

  • vonRedaktion
    schließen

Gießen(pm). Bei seiner Mitgliederversammlung hat der SPD-Ortsverein Wieseck seine Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl 2021 aufgestellt. Namentlich sind dies für die Stadtverordnetenversammlung Oliver Persch, Larissa Becker, Karl Heinz Erb und Petra Bröckmann. Für den Kreistag wurde Ingrid Jackszties-Hoyer aufgestellt. Für den Ortsbeirat kandidieren Karl Heinz Erb, Larissa Becker, Michael Franz, Petra Bröckmann, Günter Weller, Ingrid Jackszties-Hoyer und Orhan Kont.

Der SPD-Ortsverein versprach, auch weiterhin nach dem Motto "Erfolgreich. Weiter. Zusammen. Weiter. Gerecht. Weiter" für die Gesellschaft und für die Interessen der Wiesecker Bevölkerung einzutreten. Der seit 130 Jahren bestehende Ortsverein freute sich besonders, Wolfgang Bellof wurde für 40 Jahre SPD-Zugehörigkeit würdigen zu können. Die Ehrung nahm Oberbürgermeisterin Dietlind Grabe-Bolz vor, die Bellof auch für sein Engagement dankte. So ist Bellof seit neun Jahren Ortsvorsteher von Wieseck, er ist zudem Mitglied in 14 Vereinen und Vorsitzender des Heimatvereins. Zahlreiche Ehrungen des Landes Hessen belegen sein Engagement.

Grabe-Bolz lobte Bellof: "Seine Aktivitäten haben viel mit Sozialverantwortung zu tun, die in der Gesellschaft verankert sein muss." FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare