Kameradschaft bestätigt Führung

  • vonRedaktion
    schließen

Gießen(pm). Alter und neuer Vorsitzender der Kameradschaft ERH Gießen (Ehemalige/Reservisten/Hinterbliebene) im Deutschen Bundeswehrverband (DBwV) ist Oberstabsfeldwebel a.D. Jürgen Gemmer. Bei der Mitgliederversammlung wurde er zum sechsten Mal in Folge einstimmig wiedergewählt. 300 Mitglieder zähle die Gießener Bundeswehr-Kameradschaft, sagte der DBwV-Bezirksvorsitzende Helmut Pries. Er berichtete über die aktuelle Verbandsarbeit.

Bei den Vorstandswahlen wurde neben Gemmer als sein Stellvertreter Dieter Alt und als Kassenverwalter Gerhard Aurich gewählt. Neuer Schriftführer ist Rolf Kister, Presse- und Community-Beauftragten sind Franz Wagner und Reinhold Stephan. Als Beisitzer gewählt wurden Hannelore Janasek, Monika Muskat, Ilona Rüssel, Reinhold Adrian, Udo Braune, Ekkehard Hellenthal, Jürgen Kraus, Erich Leuning, Gert Reh, Bernd Ritzel und Dieter Schumacher

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare