Autofahrer bedrängt

Jamaikaner landet in Haftanstalt

  • VonRedaktion
    schließen

Gießen (pm). Der 52-Jährige Jamaikaner, der in den letzten Tagen mehrfach negativ auffiel (die Gießener Allgemeine berichtete), hat sich am Freitagmorgen in der Rödgener Straße erneut vor ein fahrendes Auto gestellt. Nachdem die Fahrerin ihr Auto stoppte, lief der Mann auf das Fahrzeug zu, schimpfte und schlug auf die Motorhaube ein. Der Verdächtige, der zuvor mehrere gleichgelagerte Taten in Gießen begangen haben soll, nach denen er jeweils wieder auf freien Fuß gesetzt wurde, konnte wenig später festgenommen werden.

Die Staatsanwaltschaft in Gießen beantragte beim zuständigen Amtsgericht die Vorführung. Gegen den Verdächtigen wurde antragsgemäß ein Haftbefehl ausgestellt. Er wurde in eine Haftanstalt eingeliefert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare