1. Gießener Allgemeine
  2. Gießen

Infos zu Beruf und Studium

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Gießen (pm). Welche Ausbildung ist die richtige für mich? Welches Studium passt zu mir? Wie kann ich ein Unternehmen auf mich aufmerksam machen? Bei Fragen wie diesen will die Fachmesse für Ausbildung+Studium vocatium Gießen/Wetzlar weiterhelfen, die am 11. und 12. Mai (Mittwoch und Donnerstag) jeweils von 8.30 Uhr bis 15 Uhr in der Kongresshalle wieder ihre Türen öffnet.

52 Aussteller, darunter Ausbildungsbetriebe, Hochschulen, Fachschulen und Institutionen, haben sich angemeldet, um rund 1600 Jugendliche aus der Region zu beraten und als potenzielle Nachwuchskräfte oder Studierende kennenzulernen. Die teilnehmenden Schüler wurden vor der Messe auf die Gespräche vorbereitet. Der Eintritt ist frei Mehr Infos unter www.erfolg-im-beruf.de.

Auch interessant

Kommentare