+
Genau richtig zur Abkühlung am heutigen Hitzemittwoch.

Gewinnspiel

100 Kugeln Eis in Gießen zu gewinnen

  • schließen

Der vielleicht heißeste Tag des bisherigen Hauses steht an. Aus diesem Anlass verlosen wir 100 Kugeln Eis in Gießen.

Update, 26. Juni, 9.50 Uhr: Herzlichen Dank für die Teilnahme. Das Gewinnspiel ist beendet.

Erstmeldung, 26. Juni, 7.00 Uhr: "36 Grad und es wird noch heißer…". Die Textzeile der Band "2Raumwohnung" dürfte heute bei einigen Gießenern zum Ohrwurm werden. Das ist kein Wunder, denn der Wetterdienst sagt sogar 37 Grad voraus. Um unseren Leserinnen und Lesern den Sommerhitzetag trotzdem erträglich werden zu lassen, hat sich die Gießener Allgemeine Zeitung eine kleine Überraschung einfallen lassen und spendiert heute 100 Kugeln Eis. Die ersten 50 Personen, die sich per Email und dem Betreff "Eis" unter redaktion@giessener-allgemeine.de mit vollem Namen und Wohnort bei uns melden, erhalten einen "Gutschein" über jeweils zwei Bällchen, der ganz spontan am heutigen Mittwoch bis 21 Uhr im Eiscafé Venezia im City Center eingelöst werden kann. "Wir hoffen, dass wir unseren Leserinnen und Lesern, die bei dieser Hitze arbeiten müssen oder unter den Temperaturen leiden, so eine kleine Freude machen können", sagt Marc Schäfer, Ressortleiter der Stadtredaktion.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare