+
Die Polizei sucht nach einem kräftigen Mann und einem dunklen Mountainbike. 

Sexuelle Belästigung

Grapscher in Gießen unterwegs - Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei Mittelhessen sucht nach einem Mann, der eine Frau unsichtlich berührt haben soll. 

Gießen - Am Gießener Lahnufer hat ein Radfahrer eine Joggerin unsittlich berührt. Im Vorbeifahren fasste er ihr auf dem Uferdamm unvermittelt an die Brust. Der Mann flüchtete danach in Richtung Weststadt

Das 36-jährige Opfer beschreibt den Radfahrer als Mann mit sehr kräftiger, sportlicher Figur. Er trug einen grauen Kapuzenpulli sowie eine kurze schwarze Hose und dunkle Schuhe. Die Kapuze hatte der Radfahrer aufgesetzt. Er saß auf einem dunklen Mountainbike. 

Die Polizei sucht Zeugen: Wer hielt sich zur Tatzeit am Dienstag gegen 6.20 Uhr noch im Uferweg auf dem Uferdamm auf? Wer hat den Radfahrer noch gesehen? Wer kann ihn näher beschreiben oder wer kann Hinweise geben? Hinweise bitte an die Kripo in Gießen, Tel. 0641/7006-2555.

red

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare