+
Die Fahrzeuge sind frontal zusammengeprallt.

Bundesstraße 3

Gießener und Butzbacher sterben bei Verkehrsunfall

  • schließen

Ein 34 Jahre alter Gießener ist bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Der andere Unfallbeteiligte ebenso. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen.

Gießen (pm). Ein 34 Jahre alter Gießener und ein 51-jähriger Butzbacher sind bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 3 bei Butzbach ums Leben gekommen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei stießen gegen 5.20 Uhr ein schwarzer VW und ein blauer Mitshubishi zwischen den Abfahrten Pohl-Göns und Kirch-Göns frontal zusammen. Für beide Fahrer kam jede Hilfe zu spät; sie verstarben noch an der Unfallstelle. An beiden Autos entstand Totalschaden.

B 3 mehrere Stunden gesperrt

Um den Unfallhergang zu ermitteln, hat die Staatsanwaltschaft einen Unfallsachverständigen mit den beauftragt. Die B 3 blieb über mehrere Stunden gesperrt. Die Polizei sucht dringend Unfallzeugen. Hinweise unter Telefon 0 60 33/70 430

Das könnte Sie auch interessieren