Auch ein Rettungswagen war im Einsatz.
+
Auch ein Rettungswagen war im Einsatz.

Gießen: Großer Polizeieinsatz an der Lahn - Frau reglos in Gebüsch gefunden

  • Florian Dörr
    vonFlorian Dörr
    schließen

Ein größerer Einsatz von Polizei und Rettungskräften in der Nacht zum Freitag hat in Gießen für eine Aufmerksamkeit gesorgt.

Gießen - Polizei, Rettungskräfte, Feuerwehr: Aufregung in der Nacht zum Freitag an der Lahn in Gießen. Wie die Polizei Mittelhessen bestätigt, hatte es zwischen Mitternacht und 2 Uhr am frühen Morgen einen größeren Einsatz in Höhe des Rugbyfeldes gegeben.

Was war passiert? Eine junge Frau war verschwunden. Nicht ausgeschlossen werden konnte, dass die 20-Jährige in die Lahn gefallen war. Auch Lichtanlagen und Lautsprecher kamen zum Einsatz. Zunächst jedoch ohne Erfolg.

Erst nach einiger Zeit wurde die Frau reglos in einem Gebüsch gefunden. Offenbar stark angetrunken lag sie dort, eine Verletzung am Kopf musste behandelt werden. Nach Angaben der Polizei war allerdings kein Fremdverschulden für ihre Verletzung verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare