1. Gießener Allgemeine
  2. Gießen

Junger Mann in Gießen attackiert: Schwerverletzt in der Dammstraße

Erstellt:

Kommentare

Blaulicht
Ein Mann wird in der Dammstraße in Gießen schwer verletzt. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Handfester Streit in der Dammstraße in Gießen: Ein 29-Jähriger wird schwer verletzt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen und dem unbekannten Täter.

Gießen - Die Polizei sucht nach einer Auseinandersetzung in der Dammstraße in Gießen nach Zeugen. Bereits vor fast zwei Wochen, am frühen Freitagmorgen (17. Juni), gerieten dort in Höhe eines Kiosks ein unbekannter Mann mit einem 29-Jährigen, der in Begleitung einer Gruppe war, in Streit. Das berichtet nun die Polizei Mittelhessen.

Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug der Unbekannte den in Gießen lebenden Mann ins Gesicht. Er schubste ihn so, dass der 29-Jährige zu Boden fiel und sich im Gesicht schwer verletzt. Erst einen Tag später begab sich der Verletzte in ein Krankenhaus.

Mann in Dammstraße Gießen schwer verletzt: Polizei sucht Zeugen

Nun fragt die Polizei nach dem Vorfall in der Dammstraße Gießen: Wer hat die Auseinandersetzung am Freitag, 17. Juni 2022, zwischen 01.00 und 02.00 Uhr beobachtet und kann Angaben zum Ablauf machen? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Gießen-Nord unter 0641/7006-3755 in Verbindung zu setzen. (pm)

Auch in einem anderen Fall ermittelt die Polizei in Gießen: Ein Mann wurde schwerverletzt aufgefunden. Die Hintergründe geben Rätsel auf.

Auch interessant

Kommentare