CDU-Kanzlerkandidat: Armin Laschet kommt noch einmal nach Gießen.
+
CDU-Kanzlerkandidat: Armin Laschet kommt noch einmal nach Gießen.

Wahlkampf

Kanzlerkandidat Armin Laschet (CDU) tritt erneut in Gießen auf

  • Florian Dörr
    VonFlorian Dörr
    schließen

Armin Laschet, Kanzlerkandidat der CDU, kommt vor der Bundestagswahl nach Gießen. Zum zweiten Mal in diesem Wahlkampf.

Gießen - Nachdem CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet Mitte August den Schiffenberg bei einer Veranstaltung der Jungen Union kennenlernen durfte, wird er es am Dienstag, 21. September, in die Innenstadt von Gießen schaffen. Zusammen mit dem christdemokratischen Direktkandidaten und Kanzleramtsminister Helge Braun wird Laschet um 12.30 Uhr auf dem Kirchenplatz zum Wahlkampfendspurt erwartet.

Anfang September hatte seine Kontrahentin von den Grünen, Annalena Baerbock, in Gießen vor 1000 Zuschauern gesprochen. Auch die Linke war in Gießen mit den Fraktionschefs Dietmar Bartsch und Amira Mohamend Ali bundespolitisch präsent.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare