Vor der OB-Wahl

Gesprächsrunde zur Stichwahl

  • VonRedaktion
    schließen

Gießen (pm). Am Sonntag, 24. Oktober, findet in Gießen die Stichwahl zwischen den OB-Kandidaten Frank-Tilo Becher (SPD) und Alexander Wright (Grüne) statt. Die Jugendredaktion des Offenen Kanals Gießen hat die Kontrahenten im Vorfeld zu einer Talkrunde eingeladen. Diese Gesprächsrunde ist am Donnerstag, 21. Oktober, ab 18 Uhr und 22 Uhr sowie am Freitag, 22.

Oktober, ab 10 Uhr und 14 Uhr und noch einmal am Samstag, 23. Oktober, ab 17.13 Uhr im Offenen Kanal (Kabelkanal 391) zu sehen. Durch die Sendung führte Mika Rau, Kopf der Jugendreaktion »Maneköpp«, die bereits in der Vergangenheit lokale Themen für das Bürgerfernsehen aufgegriffen hat.

In der rund 80-minütigen Gesprächsrunde waren Verkehr, Umwelt, Wirtschaft und Soziales die zentralen Themen. Die Aufzeichnung ist auch in der Mediathek- Hessen.de unter den Stichworten Fernsehen und Offener Kanal Gießen abrufbar. Zudem können Ausschnitte auf Youtube unter dem Suchwort »Maneköpp« angeschaut werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare