Frau begrapscht

  • vonRedaktion
    schließen

Gießen(pm). Ein unbekannter Mann hat einer 22-Jährigen am Freitagabend vor der Galerie Neustädter Tor in den Schritt gefasst. Die Frau befand sich mit zwei Freundinnen zwischen 21.30 und 21.45 Uhr bei den Fahrradständern der Galerie, als der Täter ihr den Weg versperrte und sie berührte. Er war in Begleitung eines Mannes. Beschreibung des Verdächtigen: Er ist etwa 20 Jahre alt und ca. 1,68 Meter groß, hat einen dunklen Hauttyp, einen rundlichen Kopf, kurze dunkelbraune bis schwarze Haare und ist stämmig gebaut. Er trug einen grauen Kapuzenpullover mit roter Hose und eine dunkle Hose. Sein Begleiter ist etwa 1,80 Meter groß, sehr schlank und trug einen roten Pullover.

Wer hat die beiden Männer gesehen und kann Angaben zu deren Identität machen? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter Tel. 06 41/70 06-25 55.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare