meingiessen_130721_4c_2
+
Immer auf der Suche nach schönen Motiven.

Fotos für Kalender gesucht

  • VonRedaktion
    schließen

Gießen (pm). Für den neuen #meingiessen-Kalender sucht das gleichnamige Projekt auch in diesem Jahr wieder die schönsten Perspektiven von Gießen und der Region. Teilnehmen können alle Fotobegeisterten, egal ob Hobby- oder Berufsfotograf. »Es können auch Bilder aus allen Jahreszeiten eingesendet werden. Passend zum Kalender sollte natürlich der Bezug zu Gießen oder der Region ersichtlich und die Bild-Auflösung ausreichend sein.

Mehr Vorgaben wollen wir aber gar nicht machen, denn jeder hat natürlich seinen ganz eigenen Blick auf sein Gießen«, berichtet Fabian Hackenberg von der Marketing-Agentur Helloworld Studios, die das Projekt ins Leben gerufen hat.

Zu gewinnen gibt es beim diesjährigen Fotowettbewerb aber nicht nur einen Platz im neuen Kalender, sondern auch Preise im Gesamtwert von über 700 Euro. Dazu gehören unter anderem Einkaufsgutscheine für einen Foto-Onlinestore wie auch Fotobücher und Zubehör oder das eigene Foto als hochwertiger Fineartprint. Die Finalisten werden von einer Jury ausgewählt, der Sieger wird durch eine Abstimmung bestimmt.

Der neue Kalender wird voraussichtlich im September erscheinen. Die Fotos können daher bis zum 11. August online auf der Webseite www.meingiessen.de/fotowettbewerb eingereicht werden. Mehrfacheinsendungen sind möglich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare