Seit zehn Jahren steht das Objekt an dieser Stelle. FOTO: SCHEPP
+
Seit zehn Jahren steht das Objekt an dieser Stelle. FOTO: SCHEPP

Ein farbenfrohes Stelldichein

  • Stephan Sippel
    vonStephan Sippel
    schließen

Gießen(si). Dicht beieinander stehen die vier Figuren. Reden sie miteinander? Planen sie etwas? Haben sie sich zufällig getroffen oder gehören sie zusammen? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn man das Kunstwerk betrachtet. Es befindet sich an einer der großen Straßen in Gießen, noch in der Innenstadt. Dort ist es ein Blickfang sowohl für Autofahrer als auch für Fußgänger und Radler. Wo genau ist der Standort?, lautet die Frage des Tages.

Nordanlage - I

Südanlage - S

Westanlage - L

Die Spielregeln: Von Montag bis Samstag alle Buchstaben der richtigen Antworten sammeln, zur Lösung aneinanderreihen und uns das Lösungswort bis zum kommenden Montag (17 Uhr) zukommen lassen, per E-Mail (giessenquiz@giessener-allgemeine.de) oder durch Abgabe in der GAZ-Geschäftsstelle in der Marburger Straße 20. Unter den richtigen Einsendungen wird wöchentlich u. a. ein Restaurant-Gutschein über 50 Euro verlost. Die Namen der Gewinner veröffentlichen wir am Donnerstag der folgenden Woche.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare