Jörg Cezanne übergibt den Scheck an Anna Conrad. PM
+
Jörg Cezanne übergibt den Scheck an Anna Conrad. PM

750 Euro für Gießener Tafel

  • Jens Riedel
    vonJens Riedel
    schließen

Gießen(jri). Jörg Cezanne, Bundestagsabgeordneter der Linken, hat einen Scheck in Höhe von 750 Euro an die Gießener Tafel übergeben. Der Tafel waren vor einigen Wochen zwei ihrer vier Kühltransporter nahezu zeitgleich ausgefallen - wegen Motorschaden und Achsbruch. Cezanne konnte vom "Verein der Bundestagsfraktion ›Die Linke‹" nun das Geld zur Unterstützung des Behebens der Schäden einwerben. Der Verein finanziert sich über Diätenerhöhungen, die dort seit geraumer Zeit von den Abgeordneten eingezahlt und für die Unterstützung sozialer und kultureller Projekte ausgeschüttet werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare