Ein Pfad ins Ungewisse

Gießen (seg). Der Aulweg ist 1,5 Kilometer lang und fast genau auf der Hälfte dieser Strecke, gegenüber der Elsa-Brandström-Straße, geht ein unscheinbarer, leicht zu übersehender Fußweg ab. Wer nicht weiß, was sich am Ende dieses Pfades befindet, wird wohl auch nicht zufälligerweise einmal dort entlang spazieren. Denn einladend sieht dieser Weg nicht gerade aus und ist an einer Seite sogar von einem Stacheldrahtzaun flankiert.
Das Gießen-Quiz lädt Sie nun ein, diesen versteckten Weg zu erkunden und mit eigenen Augen einmal zu sehen, was dort vor den Augen der Öffentlichkeit versteckt werden soll. Wenn Sie das herausgefunden haben, können Sie auch die richtige Lösung nennen. Was befindet sich am Ende des gezeigten Fußweges?
B - Wrights Fuhrpark
F - ein Spielplatz
T - ein alter Brunnen
Die Spielregeln des Gießen-Quiz: Lösen Sie in einer Woche, von Montag bis Samstag, die täglichen Quiz-Fragen und setzen die Buchstaben neben den Antworten zu einem Lösungswort zusammen. Das können Sie dann per E-Mail an giessenquiz@giessener-allgemeine.de senden oder in der Geschäftsstelle in der Marburger Straße 20 abgeben. Einsendeschluss ist immer der folgende Montag. Die vor Ort abgegebenen Antworten müssen bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle eingegangen sein. Wichtig: Bitte nicht vergessen, den Absender anzugeben. Unter allen richtigen Einsendungen verlost die Gießener Allgemeine Zeitung dann jede Woche Restaurant-Gutscheine im Wert von einmal 50 Euro und zweimal 20 Euro.