Für 15- bis 25-Jährige

Ehrenamtspreis: Jetzt bewerben

  • schließen

Gießen(pm). Mehrere Tausend Euro winken als Preisgelder beim Ehrenamtspreis für junge Menschen der Bürgerstiftung Mittelhessen. Die Bewerbungsfrist läuft am Freitag, 31. Januar, ab. "Bis dahin müssen uns alle Bewerbungen vorliegen", sagt Ina Weller, Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung,

Der Preis soll junge Menschen zwischen 15 und 25 Jahren auszeichnen, die sich ehrenamtlich für die Gesellschaft engagieren. Dann steht einer Aufnahme in das Bewertungsverfahren der Jury nichts im Wege. Bürger, Vereine, Organisationen, Schulen oder Hochschulen können Kandidatinnen und Kandidaten für den Preis vorschlagen. Die Bewerbung kann online ausgefüllt werden auf der Website der Bürgerstiftung Mittelhessen unter www.bstmh.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare