Diebe bestehlen 84-Jährige

  • vonRedaktion
    schließen

Gießen(pm). Unter einem Vorwand erschlichen sich zwei Diebe am Donnerstag gegen 12 Uhr im Anneröder Weg Zutritt zur Wohnung einer 84-Jährigen. Die Frau öffnete den Männern, die sich als Handwerker ausgaben, und ließ sie in die Wohnung. Als das Duo die Wohnung wieder verlassen hatte, fiel der Frau auf, dass eine Geldkassette fehlt. Welchen Betrag die Diebe erbeuteten, ist derzeit noch nicht bekannt.

Einer der Männer war etwa 1,85 Meter groß, etwa 40 Jahre alt, von dicklicher Statur und hatte kurze blonde Haare. Sein Komplize war etwas kleiner, etwa 35 Jahre alt, hatte schwarze Haare, einen sonnengebräunten Teint und war von kräftiger Statur. Beide trugen graue Arbeitskleidung, Handschuhe und sprachen ohne Akzent. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden (Tel. 0641/7006-3555).

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare