Spielt 2021 auf dem Schiffenberg: Jan Delay FOTO: KOENIGSMANN
+
Spielt 2021 auf dem Schiffenberg: Jan Delay FOTO: KOENIGSMANN

Jan Delay kommt mit Disko No. 1

  • vonRedaktion
    schließen

Gießen(gl). Er nennt sich "Popschwein aus Überzeugung" und hat den nasalen Klang und schräge Klamotten zum Markenzeichen gemacht: Am 24. August nächsten Jahres wird Jan Delay mit Disko No. 1 beim Gießener Kultursommer auf dem Schiffenberg auftreten. Ganze zwölf Jahre waren die Musiker nicht mehr live auf einer hessischen Open-Air-Bühne zu erleben. Und dabei gibt es "keine bessere Liveband", betont Kultursommer-Macher Dennis Bahl. "Ich freue mich, dass es uns endlich gelungen ist, diese großartige Band zu uns auf den Schiffenberg einzuladen." Der Vorverkauf startet am Freitag, einen Presale gibt es über Ti- cketanbieter CTS. Mehr auf giessenerkultursommer.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare