- 0 Kommentare
- Weitere
Auffahrt zur B3
Auto überschlägt sich bei Unfall auf A 485
- vonRedaktionschließen
An der Auffahrt von der A 485 auf die B 3 ist es erneut zu einem Unfall gekommen. Ein Fahrzeug überschlug sich.
Erneut gab es einen Verkehrsunfall an der Auffahrt von der A 480 auf die Bundesstraße 3 in Richtung Lollar. 9.15 Uhr war es am Sonntagvormittag, als eine 20-Jährige aus Waldeck-Frankenberg am Nordkreuz infolge regennasser Fahrbahn in der Rechtskurve die Kontrolle über ihren weißen Citroen Clio Coupé verlor und auf die rechte Grünfläche geriet.
Das Fahrzeug überschlug sich und landete auf dem Dach. Die Fahrerin konnte nur leicht verletzt ihr Fahrzeug verlassen. Die Freiwilligen Feuerwehren Lollar Süd und Lollar Nord sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf.
Den Schaden schätzte die Polizei auf 2500 Euro. Die Auffahrt zur B3 sowie der rechte Streifen im Unfallbereich blieben gesperrt, bis das verunglückte Fahrzeug abgeschleppt war.