706 aktive Corona-Fälle

  • Christoph Hoffmann
    vonChristoph Hoffmann
    schließen

Gießen(chh). Keine Veränderung zum Vortag: Im Stadtgebiet gab es am Montagnachmittag insgesamt 706 aktive Corona-Fälle. Das meldete das Gesundheitsamt des Landkreises auf der entsprechenden Internetseite. Das entspricht dem Wert vom Vortag. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt jetzt bei 192,6. Am Sonntag hatte die Behörde für die Stadt Gießen eine Inzidenz von 189,3 vermeldet. Im Landkreis sank die Zahl der aktiven Fälle von 1989 am Sonntag auf nun 1983. Die Inzidenz stieg indes von 179,9 auf 188.

Wie bereits am Sonntag befanden sich auch am Montag 32 Landkreis-Bewohner in stationärer Behandlung in einem Krankenhaus.

Das UKGM meldete gestern 27 Patienten auf der Intensiv- und 19 auf der Normalstation.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare