+
Foto: dpa

Vermisste Person

45-jähriger Gießener vermisst ? Kripo bittet um Mithilfe

  • schließen

Seit über eine Woche wird der 45-jährige Sascha Lotz vermisst. Zuletzt wurde er in der Gießener Johannesstraße gesehen. Mit einem Foto bittet die Kripo jetzt die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Die Kriminalpolizei Gießen bittet um Mithilfe: Seit über eine Woche wird der 45-jährige Sascha Lotz vermisst. Angehörige hatten den Gießener am 4. Oktober bei der Polizei als vermisst gemeldet.

Die Ermittlungen ergaben, dass Zeugen ihn zuletzt am Samstag, 29. September, in der Johannesstraße in Gießen gesehen haben.

Sascha Lotz ist schlank und etwa 175 Zentimeter groß. Er soll einen Vollbart haben und wahrscheinlich einen Rucksack mitführen sowie eine auffällige Kopfbedeckung tragen. Der 45-Jährige benötigt Medikamente.

Erste Suchmaßnahmen verliefen ohne Erfolg. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Gießen unter der Telefonnummer 0 641/70 06 25 55 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare