Nicht nur bei der Filmpremiere von "Wembley - Football is coming hoam" verstehen sich Til Schweiger und Bastian Schweinsteiger blendend.
+
Nicht nur bei der Filmpremiere von "Wembley - Football is coming hoam" verstehen sich Til Schweiger und Bastian Schweinsteiger blendend.

Auf Mallora

Til Schweiger trifft Bastian Schweinsteiger: Sie hatten prominente Gesellschaft

Besonderes Treffen auf Mallora: Til Schweiger und Bastian Schweinsteiger verbringen gemeinsam Zeit auf der Insel. Beide verbindet nicht nur eine Freundschaft. Auf Mallorca waren sie nicht allein. 

  • Til Schweiger trifft Bastian Schweinsteiger auf Mallorca
  • Beide planen gemeinsame Dokumentation
  • Auch Ana Ivanović und Angelique Kerber dabei

Es sieht nach Freizeit aus. Gemeinsame Fotos auf Instagram, Bastian Schweinsteiger kuschelt mit Til Schweigers Esel Henry: Die aktuellen Bilder aus Mallorca sind idyllisch. Doch dahinter könnte auch ein beruflicher Aspekt stecken. Denn den Schauspieler, Regisseur und Produzent und den Ex-Fußballer verbindet nicht nur eine längere Freundschaft. 

Til Schweiger: Gießener plant Dokumentation über Bastian Schweinsteiger

Beide haben beruflich gemeinsame Pläne! So wurde kürzlich bekannt, dass Til Schweiger eine Dokumentation über Bastian Schweinsteiger dreht. Der Weltmeister hatte vor einiger Zeit sein Karriereende bekanntgegeben. Nun soll - ähnlich wie bei Toni Kroos, der allerdings noch aktiv ist - ein Film über seine Laufbahn entstehen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bastian & Henry❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bastian & Henry❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am

Geplant ist eine "Geschichte, von seinen Anfängen bis zu seinem Karriereende", wie es bei Amazon heißt. Dort, bei Amazon Prime, soll der Film von Til Schweiger dann zu sehen sein. Und lange wird die Zusammenarbeit des gebürtigen Gießeners und Bastian Schweinsteiger nicht auf sich warten lassen: Noch in diesem Jahr soll die Dokumentation erscheinen. 

Til Schweiger: Doku über Bastian Schweinsteiger soll auf Amazon Prime erscheinen

Über seinen Partner sagt der Ex-Fußballer: "Til Schweiger ist ein guter Freund, der beste deutsche Filmemacher und für mich die wohl einzige Person, die mir ein gutes Gefühl vermitteln kann, einen Film über meine Karriere zu machen." Herauskommen sollen besondere Einblicke in das Leben des Menschen Bastian Schweinsteiger. Es soll auch um sein Privatleben mit seiner Frau Ana Ivanović gehen

Für Til Schweiger, der aktuell mit "Die Hochzeit" in den Kinos vertreten und mit einem älteren Film neu bei Netflix ist, keine ganz große Herausforderung. Für eine entsprechende Dokumentation müsse er ein Drehbuch schreiben. Doch bei "Basti ist das einfach. Über ihn muss ein Film gedreht werden."

Til Schweiger: Treffen mit Bastian Schweinsteiger, Ana Ivanović und Angelique Kerber

Ein genauer Erscheinungstermin sowie ein Titel sind bisher nicht bekannt. Gut möglich, dass genau das auch beim Treffen von Filmemacher Til Schweiger und Ex-Fußballer Bastian Schweinsteiger auf Mallorca ein Thema war. Allein waren die beiden dort übrigens nicht: Ein Foto auf Instagram zeigt die nicht nur gemeinsam mit Schweinsteiger-Gattin Ana Ivanović, auch Tennis-Größe Angelique Kerber war dabei. 

fd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare