Links Udo Lindenberg mit Hut und Sonnenbrille, recht Nina Hagen am Mikrofon mit pinken Haaren.
+
Performen Udo Lindenberg und Nina Hagen bald im Tatort als Kommissaren-Duo? (24hamburg.de-Montage)

Zum 50. Jubiläum

Tatort (ARD): Udo Lindenberg und Nina Hagen neue Kommissare?

Am 29. November 2020 feiert der ARD-Tatort 50-jähriges Jubiläum. Anlässlich dazu könnten Udo Lindenberg (74) und Nina Hagen (65) als Kommissare auftreten.

Hamburg – Wie machen sich die Punkrocker Udo Lindenberg* und Nina Hagen wohl so als Schauspieler – oder noch besser: als bierernste Tatort-Kommissare? Die Münster-Tatort-Stars Axel Prahl (60) und Jan Josef Liefers (56) sind eben immer für einen Scherz aufgelegt. Zum 50-jährigen Tatort-Jubiläum würden sie sich Hagen und Lindenberg als Ermittler wünschen.

24hamburg.de berichtet ausführlicher über die Tatort-Besetzung zum 50. Jubiläum. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.   

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare