+
Stefanie Giesinger auf einem Archivfoto.

Reihenweise Flammen-Emojis

Stefanie Giesinger: Mehrere Oben-ohne-Fotos - „Wie heftig du aussiehst“

Ex-GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger hat ein neues Oben-ohne-Foto nachgelegt - die Fans sind begeistert, einer findet es „heftig“.

Update vom 3. Oktober 2019: Stefanie Giesinger wurde unter einem Foto harsch kritisiert. Beziehungsweise haben einige Fans etwas „vermisst“ oder „gesucht“. 

Update vom 28. September 2019: Schon wieder! Stefanie Giesinger scheint sich momentan stofflos am besten zu gefallen. Denn nach ihren Oben-ohne-Fotos vor wenigen Wochen (siehe unten) hat sie schon wieder nachgelegt. Und blickt auf diesem Foto sehr lasziv in die Kamera, ihren Oberkörper mehr schlecht als recht von ihren Armen und Händen verdeckt:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Ihre Fans finden das überraschenderweise nicht gerade doof. Im Gegenteil: Sie rasten förmlich aus. Massenhaft Flammen-Emojis finden sich in den Kommentaren, dazu Schwärm-Worte wie „Du schönster Mensch“, „Wie heftig du aussiehst“, „Hot“ und „Du schönste aller Frauen“, „Babe“ oder „Sexy“ - ob das die Ex-GNTM-Gewinnerin motiviert, schon wieder nachzulegen?

Mit einem Bikini-Foto hat sich ein deutscher TV-Star nach Ansicht einiger Fans blamiert.

Ex-GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger mit Oben-ohne-Hammer - Neue Fotos entdeckt

Unser Artikel vom 1. September 2019:

München - Also Klamotten kann sie schon mal nicht damit bewerben. Denn sie hat schlicht keine an: Stefanie Giesinger (23) zeigt sich auf ihrem Instagram-Account oben ohne. Das Foto stammt aus einem Shooting für ihre Kosmetik-Linie, die es bei einem Drogerie-Konzern zu kaufen gibt.

Die Fans der GNTM-Gewinnerin aus der 9. Staffel reagieren wenig überraschend mit Begeisterung auf das Foto. „Okay wow zu schön“, „Makellos schön“ und „Wahnsinn“, heißt es da. Und auch deutlich derber: „Du bist ja schön geil.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@moybysg by @linatesch anzeige

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Wem das noch nicht ganz reicht, der wird auf der Insta-Seite der Kosmetik-Linie glücklich. Denn dort ist am Sonntag (1.9.) ein neues Foto gelandet. Wo nicht nur hauptsächlich Giesingers Gesicht zu sehen ist, sondern auch weite Teile ihres Körpers.

Video: So feierte Stefanie Giesinger ihren Geburtstag

Wenn die alte Weisheit gilt, dass man mit blanker Haut auch Produkte verkaufen kann, dann dürften die Cremchen des Models wohl einen größeren Run auslösen. Das Foto soll auf einen Termin in Berlin hinweisen, wo ein neues Produkt an den Start geht.

Weil die Follower-Zahl der Kosmetiklinie (3.500) anders als ihre eigene (3,7 Millionen!) sehr überschaubar ist, hat das Foto zunächst kaum jemand gesehen. Nur rund 800 Likes sammelte es in den ersten vier Stunden. „Woooowww“ heißt es in einem der ersten Kommentare. 

Es ist nicht das erste Mal, dass Stefanie Giesinger öffentlich ihre Reize einsetzt ... bei Kritik an ihrer Oberweite wird sie übrigens stinkig. Auch Bonnie Strange zeigte sich leicht bekleidet. Sie feierte das Oktoberfest auf Ibiza.

Doppeldeutige Emojis sind bei Facebook und Instagram jetzt tabu

lsl.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare