Bald neben Dieter?

Sarah Lombardi will in die DSDS-Jury

Würde Sarah Lombardi in der DSDS-Jury Platz nehmen? Die Sängerin nahm 2011 selbst an der Castingshow teil und könnte dort wieder auf ihren Ex-Mann Pietro treffen.


Köln - Ja, sie würde es machen! Sarah Lombardi (25) hält ein Engagement bei DSDS für durchaus möglich – und zwar als Jury-Mitglied an der Seite von Chef-Juror und Poptitan Dieter Bohlen (64). Im Promiflash-Interview verrät die Sängerin, warum sie bei dem Castingformat gerne hinterm Jury-Pult sitzen würde: "Weil, ich glaube, niemand das besser einschätzen könnte, wie sich die Kandidaten fühlen, als jemand der schon mal dabei gewesen ist."

Auch interessant

Sarah & Pietro Lombardi: Annäherung? Gemeinsames Foto an Ostern

Nähern sich Sarah und Pietro Lombardi etwa wieder an? Ostern verbrachte das Ex-Paar nämlich gemeinsam mit Sohn Alessio. Und ein Foto in Sarahs Instagram-Story spricht eine deutliche Sprache.

Sarah Lombardi auf Instagram

Pietro Lombardi auf Instagram

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Rolf Vennenbernd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare