+
„Love Island“-Kandidatin Melissa hat Pietro Lombardi den Kopf verdreht. Ist das wirklich die große Liebe?

Große Liebe?

Pietro Lombardi über seine neue Flamme: „Es fühlt sich genauso richtig an wie bei Sarah“ 

Hat es zwischen Pietro Lombardi und „Love Island“-Kandidatin Melissa schon gefunkt? In einem Interview spricht der DSDS-Juror offen über seine Gefühle und Pläne. 

Update vom 16. Oktober 2019: Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: Pietro Lombardi (27) ist ganz vernarrt in Melissa (24). Die „Love Island“-Kandidatin hat das Interesse des DSDS-Juroren geweckt. Öffentlich schwärmt der Sänger von der heißen Brünetten. Doch wie geht es mit den beiden im wirklichen Leben weiter? Gibt es ein Date?

Pietro Lombardi hat nun in einem RTL-Interview über seine Liebelei und seine nächsten Schritte geplaudert. Er macht keinen Hehl aus seinen Hoffnungen. „Melissa ist eine hübsche Frau. Ob sie bei mir die wahre Liebe findet, wird sich zeigen“, sagt Pietro Lombardi zu Melissas freiwilligem Auszug bei „Love Island“. Übrigens, seiner Meinung nach die beste Entscheidung in ihrem Leben, denn dort habe Melissa die wahre Liebe ja nicht gefunden. 

Pietro Lombardi: Träumt der Sänger von einer gemeinsamen Zukunft mit Melissa?

„Ich finde sie hübsch und alles. Aber, das heißt nicht, dass ich sie morgen heirate. Aber ja, sie ist eine interessante Frau. Sie ist sehr bodenständig“, schwärmt Pietro Lombardi.

Ihre Fans wollen natürlich wissen, ob es Lombardi mit Melissa tatsächlich ernst meint. Auf Instagram schrieb ihm ein Fan „Ich wünsche mir, dass du mit Melissa glücklich wirst“. Darauf antwortet der Sänger in seiner Instagram-Story mit „Wünsche ich mir auch“.

Ob es schon ein Date gibt und wie sich die beiden kennenlernten, wollte Pietro Lombardi in dem RTL-Interview allerdings nicht verraten. Doch der Ex-Mann von Sarah Lombardi lässt sich nicht aus der Ruhe bringen: „Es kommt, wie es kommt.“ Scheinbar hat es schon ein Date gegeben.

In einem Gespräch mit der Bild (hinter Bezahlschranke) verglich Pietro Lombardi seine Gefühle für Melissa mit seiner Ex-Frau. „Es fühlt sich genauso richtig an wie bei Sarah“, offenbart der 27-Jährige. Und weiter: Ich war, als ich Sarah kennengelernt habe, noch sehr jung. Es ist jetzt ein anderes Gefühl, aber es fühlt sich auf jeden Fall richtig an.“

Pietro Lombardi hat sich offenbar in Melissa verguckt.

„Love Island“: Ist Pietro Lombardi verliebt in Kandidatin Melissa?

Erstmeldung vom 20. September: Die wahre Lovestory bei „Love Island“ kommt nicht im TV, sondern auf Instagram: Was geht zwischen Kandidatin Melissa und Sänger Pietro Lombardi?

Heimlich verliebt sein in die Kandidaten von „Love Island“: Das kennen die Zuschauer. Auch Pietro Lombardi hat starke Gefühle für eine „Love Island“-Kandidatin entwickelt - die heiße Melissa hat ihm besonders den Kopf verdreht. Aber bei dem Sänger und DSDS-Juror wird aus einer geheimen Schwärmerei für Melissa viel mehr. 

Love Island: Pietro Lombardis Schwärmerei für Melissa

In sie hat sich Pietro Lombardi verliebt: Kandidatin Melissa von "Love Island"

Pietro Lombardi bringt seine Liebe zu der heißen Kandidatin bei Love Island jetzt öffentlich zum Ausdruck. Auf Instagram schwärmt der Sänger in einer Insta-Story: „Leicht verliebt“ sei er in Melissa, die gerade auf Love Island auf der Suche nach der großen Liebe ist. 

Pietro Lombardis Schwärmerei hört allerdings auf Instagram nicht auf: Er äußert sich auch öffentlich auf RTL zu seinen Gefühlen für Love Island Kandidatin Melissa: „Sie ist eine sehr hübsche Frau.“ Den Sänger und DSDS-Juror hat es also so richtig erwischt.

Love Island: Melissa im Liebeschaos

Aber was sagt die Kandidatin zu den Liebesschwüren fernab von Love Island? Melissa hat gerade genug mit ihren Gefühlen für zwei andere Männern zu tun: Sie muss sich auf der Liebesinsel zwischen Danilo und Dennis entscheiden. Mit Dennis hat Melissa zwar ein Couple gebildet, aber gegen Danilos Avancen ist sie auch nicht immun. Melissas Ziel auf der Trauminsel: Ihren wahren Traummann finden (Dennis oder Danilo?), sich richtig entscheiden - und bestenfalls auch noch 50.000 Euro Prämie für sich verbuchen. Die letzte Entscheidung sorgt bei Love Island für viel Drama.

Sollte Melissas Traummann-Suche auf der Insel nicht erfolgreich sein, steht Pietro Lombardi schon für Melissa als nächster Liebes-Kandidat bereit: „Wenn die bei 'Love Island' ohne Beziehung rauskommt, dann kann man sich schonmal 'Hallo' schreiben“, hofft der Sänger im Interview mit RTL. Zumindest Pietro Lombardis Liebe kann Melissa sich also sicher sein. Die Frage bleibt, ob Melissa die leidenschaftlichen Gefühle von Pietro Lombardi erwidert.

Love Island: Kandidatin Melissa bezaubert Männer im TV - und Pietro Lombardi davor.

Love Island: Liebesunterstützung für Pietro Lombardi

Pietro Lombardi will seine Liebe zu Melissa nicht dem Zufall überlassen. Wie gut, dass er Giovanni Zarrella zu seinen engen Freunden zählen kann - und dessen Frau ganz zufällig Love Island moderiert. Ob Pietro Lombardi da auf prominente Unterstützung bei einer Kuppelei hoffen kann? Schließlich läuft es bei Giovanni Zarella und seiner Jana Ina privat ganz harmonisch. (*Link zu tz.de)

Einen Versuch ist es wert für der schockverliebten Sänger: „Jana Ina, mach mal bitte was klar“, bittet er in einer Insta-Story. Sein Kumpel Giovanni Zarrella springt ihm prompt zur Seite und spielt Amor: „Melissa, dein Traummann wartet hier draußen!“ 

Bei so viel Liebe und Unterstützung bekommt man fast das Gefühl, die wahre Lovestory bei Love Island findet nicht im TV statt - sondern davor. Pietro Lombardi ist auf jeden Fall im Liebestaumel und will Melissas Herz gewinnen, ohne Love Island überhaupt betreten zu haben.

Neue Liebe für Pietro Lombardi?

Dass sein Liebesleben in der Öffentlichkeit steht, ist nichts Neues für Pietro Lombardi. Seine Beziehung und Trennung mit Sarah Lombardi verarbeitete er unter anderem in einem Song. 

Nach so viel Liebeskummer ist es an der Zeit für eine neue Lovestory für Pietro Lombardi: Frisch verliebt in Melissa schwelgt er in seiner Schwärmerei - vielleicht mit Aussicht auf mehr. 

Für Lacher bei seinen Fans sorgte Pietro Lombardi erst kürzlich mit seinem neuen Look.

DSDS-Star Pietro Lombardi rastet komplett aus wegen feiernden Jugendlichen - Dieses Video zeigt alles ,wie extratipp.com* berichtet.

cw/ml

*tz.de ist Teil der bundesweiten Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare